News

24.03.2024Internationalen Katzen Ausstellung in Oelsnitz/Vogtland

RagiSternchen´s Odin hat  gestern an der internationalen Katzen Ausstellung in Oelsnitz/Vogtland teilgenommen. In der Klasse Halblanghaar  Katzen 6-9 Monate, hat er Best in Show für sich entscheiden können. Über...


25.01.2024Internationale Katzenausstellung in Coswig

Am Wochenende waren wir bei den Oberlausitzer Katzenfreunden zu Gast. Auf ihrer internationalen Katzenausstellung in Coswig hatten wir unseren Ayumi gemeldet. Am Samstag haben wir uns dann doch noch entschieden unser kleines Baby...


03.03.2019RagiSternchen's Nia zur internationalen Rassekatzenausstellung in Löbau

RagiSternchen's Nia absolvierte gestern ihre erste internationale Ausstellung nahm an 2 Bewerbungen teil. Nia wurde Richterliebling, 2. Zuschauerliebling gleich nach einem zucker süßen Baby. Sie erhielt 2x CAC und...


09.12.2018Int. Katzenausstellung in Oelsnitz

Gestern waren wir zur Ausstellung bei unserem Verein, dem Westsächsischen Cat Club e.v. in Oelsnitz/V mit unserem Q-Wurf . Alle haben den ganzen Tag verschlafen, haben sich auf dem Rücken gewälzt, super gute Beurteilungen...


21.10.2018Internationalen Katzenausstellung in Aue

O - meine Sternchen waren heute zu ihrer ersten internationalen Ausstellung, in Aue und von Stress keine Spur. Best in Show für unseren O - Wurf


Back to Top