News

13.05.2018Internationale Katzenausstellung Dippoldiswalde

Ein anstrengendes aber glückliches erfolgreiches Wochenende liegt nun hinter uns.My precious Raggis Napoleon ist nun Großer Internationaler Champion, gewann an beiden Tagen Best in Variety, am Samstag nahm er Teil an einem...


10.03.2018Internationale Katzenausstellung in Zeitz

Bei einer kleinen Ausstellung in Zeitz erhielt Napoleon seinen 3. CAC Punkt und darf sich nun Champion nennen. Außerdem erhielt er seinen 1. Internationalen Punkt. Leider war er der einzige seiner Gattung Ragdoll.


03.03.2018Katzenausstellung Löbau

Napoleon und Moonstone waren am Wochenende in Löbau bei einer nationalen Katzenausstellung, bei den Oberlausitzer Katzenfreunden. Napoleon wurde Richterliebling und erhielt einen Sonderpreis und seine ersten beiden CAC...


13.12.2017Ausstellungstag in Oelsnitz beim WCC e.V

Ein Ausstellungstag in Oelsnitz beim WCC e.V. ,mit vielen lieben Züchterfreunden ist zu Ende. Wir hatten sehr viel Spaß. Danke auch an den Westsächsischen Cat Club ihr seid super, wir kommen immer gern wieder zu...


28.10.2017Internationale Katzenausstellung Löbau

Zurück von der Ausstellung bei den Katzenfreunden Lausitz Niederlausitz. Es ist immer wieder schön bei euch. Danke für den schönen Ausstellungstag. My Precious Raggies Napoleon, war nominiert für BIS hat BIS erhalten und ex...


Back to Top