News

07.09.2015Zurück von der 15. Internationale Westsachsen Rassekatzenshow

Das Wochenende ist vorbei und ich bin stolz auf meine kleinen süßen Mädchen. Am Sonnabend war Ragisternchen Charly nom. f. Best in Show. Am Sonntag gewann Ragisternchen Faline einen Sonderpreis und ein Fotoshooting. Faline und...


04.09.201515. Internationale Westsachsen Rassekatzenshow im Konzert- und Ballhaus "Neue Welt" Zwickau

Unser Ragisternchen Charly stellt sich am Wochenende dem Urteil der Richter , bei unserem Verein ,dem Edelkatzenclub Zwickau/ Meerane e.V.


30.03.2015Osterausstellung 2015

Osterprinzessin Charly von den Ragisternchen ! Zur Ostermesse in Dresden, konnte sich Charly gegen eine Vielzahl superschöner Kätzchen anderer Rassen behaupten und wurde zur Osterprinzessin 2015 gekrönt. Ein...


15.03.2015Besuchen Sie uns auf der Ostermesse in Dresden vom 26.3-29.3 2015

Auch wir sind dabei ! Unsere Ragisternchen stellen sich dem Schönheitswettbewerb beim Osterhasen vom 26.3-29.3 in der Messe Dresden zur Osterausstellung. Wir laden alle unsere Freunde dazu ein.Kommt uns besuchen,


21.02.2015 Internationalen Rassekatzen Ausstellung in Werdau

Wir sind zurück von der Internationalen Rassekatzen Ausstellung in Werdau . Cheyenne und Charly haben sich den Richtern gestellt Cheyenne erhielt V1. Charly erhielt CACJ, war nominiert für Best in Show und gewann Best in Show ....


Back to Top