25.01.2024 19:13 Alter: 93 days

Internationale Katzenausstellung in Coswig

Am Wochenende waren wir bei den Oberlausitzer Katzenfreunden zu Gast. Auf ihrer internationalen Katzenausstellung in Coswig hatten wir unseren Ayumi gemeldet. Am Samstag haben wir uns dann doch noch entschieden unser kleines Baby Lexy zu melden, der dann am Sonntag, auch zum ersten mal sich auf einer Ausstellung  präsentieren durfte.
Beide haben uns überwältigt mit ihren Erfolgen.
RagiSternchen´s Ayumi Samstag 
Best in Show 
Sonderpreis
Richterliebling
Best of Best
RagiSternchen´s Ayumi Sonntag
Best in Show
Best in Variety
RagiSternchen´s Lexy
Best in Show
Richterliebling
Best in Variety
Best of Best
WOW DANKE
Wir bedanken uns für das überwältigende Lob und die Anerkennung für unsere Zucht. Wir Bedanken uns bei den Veranstaltern und bei allen Richten von ganzem Herzen, mit einer tiefen, tiefen Verbeugung. Danke


Back to Top